Sommerliche DIY-Hochzeit in Kornelimünster

Wunderschöne DIY Hochzeit Aachen
 

Kirchliche Hochzeit in Breinig Stolberg

Die Sommerhochzeit von Ute & Thomas war eine ganz besondere Hochzeit. Ein wunderschönes Brautpaar, fast 200 geladene Gäste, eine traumhafte Hochzeitslocation und perfektes Wetter. Die Hochzeits-Feierlocation wurde ganz aufwendig und liebevoll selbst dekoriert – also eine DIY-Hochzeit, aber Deluxe! Denn es gab nicht nur einen traumhaften Vierkanthof, einen wunderschönen Garten mit Swimmingpool, vier verschiedene Buffet-Stationen sondern auch eine Eisvitrine mit vielen leckeren Eissorten meiner Lieblingseisdiele.
 
Aber jetzt erst einmal von Anfang an… Der Tag startete mit dem Getting Ready der Braut bei den Brauteltern. Von dort ging es zur kirchlichen Trauung nach Breinig, wo bereits der Bräutigam und die komplette Hochzeitsgesellschaft auf die Braut und ihren Vater warteten. Nach einer schönen Zeremonie wurde gratuliert und auf das Brautpaar im Garten der Kirche angestoßen.

Hochzeitsfotos in Kornelimünster

Von dort ging es nach Kornelimünster, wo die Hochzeitsgesellschaft an einer Stadtführung teilnehmen konnte. So waren alle beschäftigt während wir die Hochzeitsfotos im schönen historischen Stadtkern von Kornelimünster machen konnten. Ein paar weitere Brautpaarfotos und die klassischen Gruppenfotos mit der Familie und den wichtigsten Freunden haben wir dann an der traumhaften Hochzeits-Feierlocation gemacht bei schönstem Sommerlicht.
Nach dem offiziellen Teil des Tages ging es dann langsam in das Abendessen über. Gefolgt von ein paar schönen musikalischen Überraschungen durfte für die perfekte Hochzeit natürlich auch ein Feuerwerk nicht fehlen. Nach dem Anschnitt der leckeren Hochzeitstorte wurde dann mit dem Hochzeitstanz die Hochzeitsparty eingeläutet und bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert.
 
Vielen Dank für den schönen Tag mit euch – es war mir wirklich eine große Freude!
 

Heiratest du auch?


 
Pronovias Barcelona
Pronovias Brautkleid
Schmuck Parfum Hochzeit
Anstoßen beim Getting Ready
Getting Ready - Sekt Cidre
Getting Ready Braut Brautmutter
Getting Ready Braut Brautmutter Trauzeugin
Getting Ready Kleid Pronovias

Heiratest du auch?


 
Kirche Breinig Stolberg
Kirchenheft Stolberg Breinig
Stolberg Breinig Kirche
Ankunft Bräutigam Stolberg Hochzeit
Ankunft Braut Stolberg Hochzeit
Braut Bräutigam Stolberg Hochzeit
Einzug Braut Stolberg Hochzeit
Einzug Kirche Braut Hochzeit
Übergabe Braut Brautvater Bräutigam
Einzug Braut Brautvater Hochzeit
Ankunft Braut Kirche Altar
Breinig Stolberg Hochzeit
Kirche Hochzeit Breinig Stolberg
Hochzeitsmesse Breinig Stolberg
Ja-Wort Kirche Breinig
Ja-Wort Kirche Breinig - 2
Ja-Wort Kirche Breinig - 3
Ja-Wort Kirche Breinig - 4
Ja-Wort Kirche Breinig - 5
Kirchliche Hochzeit Stolberg Breinig
Gratulationen Stolberg Hochzeit
Gratulationen Breinig Hochzeit
Schnuffi und Elchbär
Herz ausschneiden Hochzeitsspiel
Braut durchs Herz tragen
Hochzeitsgesellschaft Breinig Stolberg

Heiratest du auch?


 
Hochzeitsfotos Park Kornelimünster
Hochzeitsfotos Kornelimünster
Hochzeitsfotografin Kornelimünster
Hochzeitsfotograf Kornelimünster
Hochzeitsfotografie Kornelimünster
Hochzeitsfotgraf Kornelimünster Aachen
Wunderschöne DIY Hochzeit Aachen
Hochzeitsfotgrafin Kornelimünster Aachen
Hochzeitsreportage Kornelimünster Aachen
Korneliemünster Hochzeitsfotgrafin
Hochzeitsreportage Kornelimünster
Natürliche Hochzeitsfotos Kornelimünster

Heiratest du auch?


 
DIY Hochzeit Aachen
DIY Hochzeit
Luxuriöse DIY-Hochzeit Aachen
Korneliemünster Hochzeitsfotgraf
Luxuriöse Hochzeit Aachen
Mediterrane Hochzeit Aachen
Gruppenfotos DIY Hochzeit Aachen
Aachen - Mediterrane Hochzeit
Hochzeitsfotgrafin Mediterrane Hochzeit Aachen
Hochzeitsfotgrafin Mediterrane  Hochzeit Familienfotos

Heiratest du auch?


 
Eigene Hochzeitslocation
DIY Hochzeit Aachen Kornelimünster
Hochzeit DIY  Aachen Kornelimünster
Milanos Eiszauber
Mediterrane Hohzeitslocation mit Pool
Mediterrane Hohzeitslocation
Outdoor Hochzeit Aachen Kornelimünster
Sekt mit Himbeere
Catering Pasta Bar
Catering Kerres Pasta
Catering Kerres Aachen
Aachen Mediterrane Hochzeit 2
Aachen Mediterrane Hochzeit 3
Aachen Mediterrane Hochzeit 4
Aachen Mediterrane Hochzeit 5
DIY Hochzeit Hochzeitsfeier
DIY Hochzeit Hochzeitsfeier 2
DIY Hochzeit Hochzeitsfeier 3
DIY Hochzeit Hochzeitsfeier 4
Mediterrane Hohzeitslocation-2
Aachen Mediterrane Hochzeit 6
Feuerwerk auf Hochzeit
Aachen Mediterrane Hochzeit 7
Traumhafte Hochzeitslocation Aachen
Hochzeitstorte Naked Cake Aachen
Hochzeitstorte Hochzeitskuss Aachen
Hochzeitskuchen Naked Cake
Hochzeitstorte Anschnitt Naked Cake
DIY Hochzeit Aachen Hochzeitstanz
Hochzeitstanz unter freiem Himmel
DIY Hochzeit Aachen Hochzeitsparty
Hochzeitsparty Aachen
Aachen Hochzeitsparty
DIY Hochzeit Hochzeitsparty
DIY Hochzeit Hochzeitsparty
Hochzeitstanz Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotograf Aachen Hochzeitstanz
 

Heiratest du auch?