Schiffshochzeit auf dem Rhein in Köln

Schiffshochzeit auf dem Rhein in Köln
 

Standesamtliche Trauung an Bord der MS Jan von Werth in Köln

Mein Brautpaar hatte sich für ihren großen Tag einen wirklich ausgefallenen Ort für ihr Ja-Wort ausgesucht – den Rhein in Köln!
Diese außergewöhnliche Sommerhochzeit in Köln startete mit dem Empfang der Gäste auf der MS Jan von Werth durch den Bräutigam. Während die Braut mit dem Hochzeitsauto an die Anlegestelle des Hochzeitsschiffes direkt an der Kölner Philharmonie gefahren wurde, versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft bereits auf dem Oberdeck für den First-Look der Braut! Der Bräutigam wartete auf dem Unterdeck um seine wunderschöne Braut und ihren Vater in Empfang zu nehmen – ein toller Moment mit atemberaubendem Panorama! Unter Deck wurde sich dann in einer schönen standesamtlichen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Der anschließende Sektempfang auf dem Oberdeck der Jan von Werth fand während einer kleinen Panorama-Schiffsrundfahrt statt – vorbei an allen schönen Kölner Sehenswürdigkeiten. Hier konnten wir auch bereits die ersten Brautpaarfotos machen, mit ganz spektakulärem Blick auf den Kölner Dom. An Land ging es dann weiter mit ein paar Gruppenfotos und weiteren Brautpaarfotos. Danke, ihr beiden, dass ich an Bord sein durfte! Es war wunderschön!
 

Heiratest du auch?


 
MS Jan von Werth
Bräutigam MS Jan von Werth
Zeitplan Hochzeit MS Jan von Werth
Hochzeitsdeko MS Jan von Werth
Ankunft Gäste Schiffshochzeit
Gegrüssung MS Jan von Werth
Hochzeitsgesellschaft Jan von Werth
Bräutigam wartet auf Braut
Ankunft Braut Rheinufer
First Look Schiffshochzeit Köln
Schiffshochzeit Köln
First Look Schiffshochzeit
Hochzeit MS Jan von Werth
Standesamtliche Trauung Schiff
Standesamtliche Trauung auf dem Rhein
Schiffstrauung Jan von Werth
Standesamtliche Trauung Ja-Wort
Schiffstrauung Jan von Werth Kuss
Schiffstrauung Ringtausch
Schiffshochzeit MS Jan von Werth
Schiffstrauung auf der Jan von Werth
Schiff Trauung Jan von Werth
Hochzeitsgratulationen Köln
Köln Hochzeitsgratulationen
Schifffahrt auf dem Rhein
Hochzeit auf dem Rhein Köln
Rhein Hochzeit Trauzeugen
MS Jan von Werth Schiffshochzeit
Kölner Rhein

Hochzeitsfotografin Köln
Hochzeitsfotos auf Kölner Rhein
Hochzeitsfotos mit Domblick Köln
Hochzeitsfotograf Rhein Köln

Hochzeit Jan von Werth Rhein Köln
Schiffshochzeit Köln Gruppenfotos

Natürliche Hochzeitsfotos Köln
Natürliche Hochzeitsfotos Köln-Innenstadt
Hochzeitsfotografie Köln
Köln Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotos nahe Kölner Dom
Hochzeitsfotos Kölner Dom
Hochzeitsfotos Kölner Hauptbahnhof
Kölner Hauptbahnhof Hochzeitsfotos
Touri Hochzeitsfoto Köln
Brautpaar vor Kölner Dom
Brautpaar Kölner Innenstadt
Sportliches Brautpaar Kölner Innenstadt
Kölner Innenstadt Hochzeitsschuhe
Hochzeitsfotos Rheinbrücke Köln
 

MS Jan von Werth
Adresse: Frankenwerft/Am Leystapel
50667 Köln
Telefon: 0221-2088318
Weitere Infos zur MS Jan von Werth
Auf dem Kölner Rundfahrtenschiff MS Jan von Werth kann standesamtlich geheiratet werden.
Bei wunderschönem Rheinpanorama und Platz für
ca. 120 Gäste kann hier auch anschließend die Hochzeitsfeier stattfinden.
Ja-Wort auf dem Rhein
Das Ja-Wort an Bord wird sich immer auf dem Unterdeck gegeben. Auf dem Oberdeck – mit Kölner Domblick – kann aber ausgiebig gefeiert und getanzt werden.

 

Heiratest Du auch?