Paarshooting

Jemanden lieben heißt als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.
Francois Mauriac

Einzigartige Paarfotos

Eure Liebe halte ich gerne in Bildern fest, natürlich und ungestellt. Dokumentiere gerne Eure Liebesgeschichte, die auf ihre Art und Weise speziell und wunderbar ist.
 
Eine schöne Erinnerung und ein schönes Geschenk für den ganz besonderen Menschen.

Euer Lieblingscafè, dort wo Ihr Euch kennengelernt habt, oder einfach bei Euch Zuhause – sucht Euch Euren Wunschort einfach aus.
 
Wir treffen uns und erleben eine schöne Zeit miteinander. Ich freue mich darauf Euch und Eure Liebegeschichte kennenzulernen.

Anschließend bearbeite ich die schönsten Fotos nach und Ihr erhaltet die Bilder hochauflösend und zur privaten Nutzung auf DVD. Zudem erstelle ich Euch eine individuelle Onlinegalerie mit den Fotos.
 
Schreibt mich an und ich erstelle Euch dann ein ganz individuelles Angebot, dass ganz auf Euch zugeschnitten ist.