Hochzeitsreportage

von Giulia Dente Fotografie

Über Mich

Hochzeitsfotografin Giulia Dente

Schön, dass Du hier bist! Ich bin Giulia, Hochzeitsfotografin aus Aachen.
Ich begleite seit über 10 Jahren Hochzeiten deutschlandweit und habe mich, nach meinem Studium ‚Multimedia Arts‘ in den Niederlanden und Italien, ganz der Hochzeitsfotografie verschrieben.
 
Ich bin selbst seit über fünf Jahren glücklich verheiratet, habe eine kleine Tochter und einen schwarz-weißen Kater. Wenn ich nicht gerade als Hochzeitsfotografin unterwegs bin, liebe ich es zu Reisen.
 
Alles andere verrate ich euch gerne bei einem Kaffee in meinem Studio im Zentrum von Aachen.

Giulia Dente

Mein fotografischer Stil

... ist romantisch & modern, authentisch & kreativ, jung & lebendig!

Ich erzähle eure Geschichte durch meine Augen und halte die wichtigen Ereignisse des Tages, alle liebevollen Details und auch die unerwarteten Momente fest – ganz im Stil der klassischen Reportagefotografie.
 
Eine ausführliche Absprache vorab und ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis zu euch sind für mich elementare Faktoren um euch wunderschöne und natürliche Hochzeitsfotos liefern zu können. Als dokumentierende Betrachterin greife ich grundsätzlich nicht in das Geschehen des Tages ein, damit ihr und eure Gäste den Hochzeitstag entspannt genießen könnt. Auf Wunsch leite ich euch aber gerne bei den Brautpaarfotos und den Gruppenfotos an und wir entwickeln gemeinsam schöne Bildideen.

 

Kreative Hochzeitsreportagen

Jede Hochzeitsreportage beinhaltet folgende Leistungen:

Vorbereitung Hochzeit

Vorbereitung Hochzeit

Vor der Hochzeit

Beratung & Tipps vor der Hochzeit und ein persönliches Kennenlernen.

Hochzeitstag

Hochzeitstag

Hochzeitstag

Fotografische Begleitung am Tag der Hochzeit in meiner speziellen Fotosprache.

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit

Alle Bilder bearbeitet und hochauflösend + Onlinegalerie mit Passwortschutz.

Hochzeitsreportage Deluxe

MEINE HOCHZEITSREPORTAGEN

[Buchbar ab 495 €]

 

Ich möchte natürliche Fotos und authentische Erinnerungen erschaffen, die euch glücklich machen und euren Tag perfekt wiedergeben. Jede einzelne Hochzeit ist einmalig und einzigartig und bekommt von mir all mein Herzblut, vollstes Engagement und meine ganze Kreativität. Dies gilt vom ersten persönlichen Gespräch bis zur abschließenden Übergabe eurer fertigen Hochzeitsbilder.
 
Ich würde mich freuen, eure Liebesgeschichte mit meinen Bildern erzählen zu können und für die Ewigkeit zu konservieren.
 
Meine Hochzeitsreportagen starten ab 495 € und werden individuell auf eure Wünsche abgestimmt.

WAS IHR BEKOMMT

 

Perfekt für standesamtliche Hochzeiten, freie Trauungen und auch kirchliche Hochzeiten und beinhaltet folgende fotografische Leistungen:

 

  • Alle wichtigen Momente
  • Die liebevollen Details des Tages
  • Impressionen des Tages
  • Natürliche Portraits von euch als Paar
  • Humorvolle und/oder klassische Gruppenfotos
  • bearbeitete, hochauflösende Bilder auf USB-Stick
  • Onlinegalerie mit Passwortschutz

 

 

Hochzeitsreportage Premium

Weitere Stunden jederzeit buchbar | Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. | Gratis An- und Abfahrt bis insgesamt 50 km

Optionale Leistungen

[Buchbar zu jeder Hochzeit]

Verlobungsfotos - Optionale Leistung
 

Engagement-Shooting

Generalprobe vor der Hochzeit…
 

Perfekt um gemeinsam Bildideen zu probieren:

  • 1-2 Stunden Fotosession
  • Lernen uns besser kennen
  • Bilder für die Hochzeitseinladung o.ä.

Photobooth Aachen
 

Photobooth

„A selfie is always a good idea!“
 

Der Selfie-Automat sorgt für riesen Spaß auf jeder Hochzeit:

  • Unbegrenzte Anzahl an Bildern
  • Direkte Bildübertragung
  • Tolle Accessoires zum Verkleiden

Hochwertiges Hochzeitsfotoalbum
 

Hochzeitsalben

Erinnerungen zum Anfassen…
 

Hochwertige individualisierbare Hochzeitsalben:

  • Handgefertigt
  • Verschiedenste Materialien und Farben
  • Komplett individualisierbar

Testimonials

Liebe Worte meiner glücklichen Brautpaare:

Tanja & Benedikt

„Liebe Giulia, wir haben nun alle Fotos gesichtet und sind restlos begeistert. Vielen Dank!!! Das ist absolut erlebte Wirklichkeit immer wieder aufs Neue!“

Tanja & Frank

„Herzlichen Dank für die tollen Fotos, sind total begeistert! Wir hatten einen perfekten Tag, wozu auch du beigetragen hast. MERCI!“

 

Testimonials 2018

Sarah & Holger

„Wir sind wieder hin und weg! Die Bilder sind so wunderschön und emotional! Wir könnten tausendmal Danke sagen und es wäre nicht genug. Vielen Dank, dass du uns diese tollen Erinnerungen verschafft hast!“

Testimonials 2017

Betti & Niek

„Giulia, Giulia, Giulia! Was ein besonderes Geschenk hast du uns da gemacht!! Vielen, vielen Dank für die wahnsinnig schönen Foto’s, die unseren Tag perfekt wiedergegeben haben! Du warst den Tag über so unsichtbar und hast so schöne Momente festgehalten, dass wir unseren Tag noch mal ganz neu nacherleben durften. Auch deine Auswahl, ob schwarz-weiß oder farbig war einfach nur genial. Bei dem Shooting im Park sind so schöne Fotos aus den überraschendsten Perspektiven raus gekommen! Wir waren echt begeistert! Alles in allem werden wir noch oft deine tollen Aufnahmen genießen! Vielen vielen Dank!“

Testimonials 2018_4

Lea & Alex

„Die Fotos sind toll!!! Du hast wirklich die besonderen, aber auch die lustigen Momente eingefangen. Danke, dass du unseren Tag begleitet hast und wir uns so den Tag immer wieder vor Augen führen können!“

Testimonials 2017_3

Nicole & Marco

„Hallo Giulia, tausend Dank für die traumhaft schönen Fotos. Wir sind überglücklich damit… Wir haben den Tag wirklich erneut erleben können. Sind alle toll geworden! Daaaaankeschön!“

Termin vereinbaren

[Kaffee oder Tee?]

Fotostudio Giulia Dente Fotografie