Hochzeit Weißer Saal & Barbarella Café in Aachen

Weißer Saal Aachen Hochzeit
 

Standesamtliche Hochzeit im Weißen Saal in Aachen und Sektempfang im Barbarella Café

Die wunderschöne kleine Hochzeit von Gina & Miguel war etwas ganz Besonderes. Bei dieser deutsch-spanischen Hochzeit im Weißen Saal in Aachen, war nicht nur die Familie des Bräutigams extra aus Spanien angereist, sondern auch die Braut wurde am Abend vorher noch aus Madrid eingeflogen. Begleitet wurde die Trauung zusätzlich von einer Dolmetscherin damit auch jeder Gast das „Ja-Wort“ dieses zauberhaften Brautpaares im historischen Aachener Rathaus verstehen konnte. Der anschließende Sektempfang mit köstlichen Häppchen und Cupcakes fand im Barbarella Café statt, wo das Brautpaar mit seinen Gästen diese wunderschöne, internationale Hochzeit mit vielen tollen Momenten ausklingen ließ. Danke, ihr beiden, dass ich Eure wunderschöne Hochzeit begleiten durfte!

Heiratest du auch?


 
Hochzeitsreportage Weißer Saal Aachen
Hochzeit Aachen Weißer Saal
Weißer Saal Aachen Rathaus Hochzeit
Weißer Saal Aachen Hochzeitsfotos
Hochzeit Weißer Saal Aachen Rathaus
Hochzeit Aachen Weißer Saal Aachen Brautpaar
Aachener Rathaus Weißer Saal
Spanische Hochzeit Weißer Saal
Deutsch-Spanische Hochzeit Weißer Saal
Spanische Hochzeit Weißer Saal Aachen
Deutsch-Spanische Hochzeit Weißer Saal Aachen
Rathaus Weißer Saal Aachen
Weißer Saal Aachen Deutsch Spanische Hochzeit
Spanische Hochzeit Aachen
Trauung Weißer Saal AachenHochzeitsfotograf Weißer Saal Aachen
Hochzeitsfotos Weißer Saal Aachen
Weißer Saal Aachen Hochzeitsbilder
Weißer Saal Aachen TrauungWeißer Saal Trauung Aachen
Hochzeitsbilder Weißer Saal Aachen
Hochzeitsbilder Trauung Weißer Saal
Standesamtliche Hochzeit Weißer Saal Aachen
Weißer Saal Rathaus Trauung Aachen
Weißer Saal Rathaus Hochzeit Aachen
Weißer Saal Rathaus Hochzeitsfotos Aachen
Weißer Saal Rathaus Hochzeitsbilder Aachen
Aachen Weißer Saal Hochzeitsfotos
Aachen Weißer Saal Hochzeitsbilder
Aachen Weißer Saal Hochzeitsfotograf
Standesamtliche Hochzeit Weißer Saal
Aachen Weißer Saal Hochzeitsgesellschaft
Spaziergang Hochzeitsgesellschaft
Aachen Pontstraße Hochzeitsfotos
Barbarella Café in Aachen
Barbarella Café in Aachen Hochzeitsparty
Barbarella Café in Aachen Hochzeitsfeier
Barbarella Essen Trinken Naschen
Barbarella Café Aachen
Barbarella Café Aachen Cupcakes
Barbarella Café Aachen Brunch
Barbarella Café Aachen Hochzeitsfeierlichkeiten
Barbarella Café Aachen Hochzeitsfotos
Hochzeitstorte Barbarella Café Aachen
Barbarella Café Aachen Brautpaar
Schornsteinfeger Braut
Eheringe Foto Aachen
Brautpaar Hochzeitsfotos Aachen
Barbarella Café Hochzeitsfotos
Barbarella Café Hochzeitsfotograf
Standesamtliche Hochzeit Aachen
Brautpaar Aachen
Hochzeitsfotos Aachen Barbarella Café
Hochzeitsbilder Aachen Barbarella Café
 

Weißer Saal im Aachener Rathaus
Adresse: Markt, 52062 Aachen
Telefon: 0241 432-3409 / -3410, -3411, -3412, -3413
Platz für bis zu 70 Hochzeitsgäste.
Weitere Infos zum Weißen Saal

Barbarella Café in Aachen
Adresse: Pontstraße 40-42, 52062 Aachen
Telefon: 0241 16020789
Für Feierlichkeiten aller Art buchbar.
Weitere Infos zum Barbarella Café

Liebevoll gestaltete Cupcakes, leckere Kuchenspezialitäten und außergewöhnliche Hochzeitstorten erwarten einen im schönen Shabby Chic Ambiente der Tortenmanufaktur Barbarella.

 

Heiratest du auch?