Hochzeit auf Schloss Burgau

Hochzeit Schloss Burgau
 

Getting Ready und kirchliche Hochzeit in Düren

Die wunderschöne kirchliche Hochzeit von Antonia und Max fand in der Marienkirche in Düren statt mit anschließender Hochzeitsfeier auf Schloss Burgau in Düren. Fotografisch begann der Tag mit dem Getting Ready. Bei der Braut hatten sich die Brautjungfern und auch die Mutter und die Oma der Braut getroffen und es wurde sich gemeinsam auf die bevorstehenden Ereignisse vorbereitet. Hier flossen auch schon hier die ersten Freudentränen und die Luft war gefüllt von wunderbarer Nervosität. Parallel dazu hat sich der Bräutigam mit seinen Best Men ein paar Häuser weiter fertig gemacht und schon einmal auf den Tag eingestimmt.
 
Vom Getting Ready ging es zur kirchlichen Trauung nach Düren. Hier wartete der Bräutigam mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft in der Marienkirche auf seine Braut, die ganz klassisch von ihrem Vater zum Altar gebracht wurde. Die ganz persönliche Trauzeremonie, die schöne musikalische Begleitung und die romantischen Eheversprechen sorgten für einmalige Momente.
 

Hochzeitsreportage auf Schloss Burgau

Nach dem Ja-Wort ging es mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft zum Schloss Burgau, wo erst einmal die Gratulationen und der Sektempfang stattfand. Weiter ging es dann mit den ersten Gruppenfotos, die wir gemeinsam mit den Brautjungfern und den Best Men direkt am Schloss machten. Gefolgt von den Brautpaarfotos und noch weiteren Familienfotos ging es dann zum Abendessen in den Winkelsaal. Hier wurde ausgiebig bis spät in die Nacht gefeiert und die fotografische Hochzeitsreportage auf Schloss Burgau endete für mich mit dem Anschnitt der Hochzeitstorte.
 
Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit euch – es war mir eine große Freude!
 

Heiratest du auch?


 
Getting Ready - Hochzeit Schloss Burgau
Personalisierter Kleiderhaken Braut
Getting Ready Braut - Hochzeit Schloss Burgau
Braut Getting Ready - Hochzeit Schloss Burgau
Brautschuhe Getting Ready - Hochzeit Schloss Burgau
Parfum Braut Hochzeit Schloss Burgau
Brautschmuck - Hochzeit Schloss Burgau
 
Anzug Bräutigam - Hochzeit Schloss Burgau
Getting Read Bräutigam - Hochzeit Schloss Burgau
Bräutigam anziehen Hochzeit Schloss Burgau
Getting Ready Bräutigam - Hochzeit Schloss Burgau
Bräutigam Getting Ready - Hochzeit Schloss Burgau
Bräutigam Getting Ready mit Bombay Saphire
Bombay Saphire Gin - Best Men
Getting Ready mit Sekt - Hochzeit Schloss Burgau
Brautaccessoires - Hochzeit Schloss Burgau
Getting Ready - Brautkleid anziehen
Brautkleid Rücken Details
Glückliche Braut - Getting Ready
Hochzeit Schloss Burgau Getting Ready Braut
Getting Ready Braut mit Brautjungfern

Heiratest du auch?


 
Ankunft Marienkirche Düren
Ankunft Braut Brautjungfern Marienkirche Düren
Ankunft Braut in Marienkirche Düren
Hochzeit Marienkirche Düren
Hochzeitsfotografie Marienkirche Düren
Hochzeitsmusik Marienkirche Düren
Marienkirche Düren Hochzeit
Eheversprechen Marienkirche Düren
Hochzeitskuss Marienkirche Düren
Brautpaar Hochzeit Marienkirche Düren
Hochzeitsfotografin Marienkirche Düren
Hochzeitsfotograf Marienkirche Düren
 
Scheune Schloss Burgau
Hochzeitslocation Schloss Burgau
Hochzeitsdeko Kupfer Gold
Ankunft Brautpaar Schloss Burgau
Hochzeitsgratulationen Schloss Burgau
Schloss Burgau Hochzeitsfeier
 
Bräutigam & Best Men - Hochzeit Schloss Burgau
Best Men Bräutigam Hochzeit Schloss Burgau
Bräutigam Best Men Gruppenfotos - Schloss Burgau
Schloss Burgau Hochzeitsfotografie Bräutigam & Best Men
Braut Brautjungfern - Hochzeitsfotos Schloss Burgau
Braut Brautjungfern - Hochzeit Schloss Burgau
Hochzeitsfotos Braut Brautjungfern - Schloss Burgau
Braut Brautjungfern Hochzeitsfotografie Schloss Burgau
Hochzeit Schloss Burgau Blumenbouquet
Hochzeitsfotografie Gruppenfotos Schloss Burgau
 

Heiratest du auch?


 
Hochzeit Schloss Burgau
Hochzeit Schloss Burgau Brautpaarfotos
Hochzeitsreportage Schloss Burgau
Hochzeitsfotografin Schloss Burgau
Hochzeitsfotografie Schloss Burgau
Hochzeitsfotografin Düren
Hochzeitsfotografin Hochzeit Schloss Burgau
Hochzeitsreportage Schloss Burgau Düren
Hochzeitsreportage Düren
Hochzeitsfotos Braut Schloss Burgau
Hochzeitsfotos Bräutigam Schloss Burgau
Hochzeitsreportage Düren Schloss Burgau
Hochzeit Drohnenfotos
Schloss Burgau Hochzeit Gruppenfoto
Schloss Burgau Hochzeit Gruppenfotos
Hochzeitsgesellschaft Schloss Burgau
Hochzeit Reden Schloss Burgau
Schloss Burgau Hochzeitsgesellschaft
Dan O’Clock
Hochzeitsfotografie Hochzeitsparty Schloss Burgau
Sänger Dan O´Clock
Hochzeitsspiele Burg Burgau Düren
Anschnitt Hochzeitstorte Schloss Burgau
 

Marienkirche in Düren
Adresse: Franziskanerstraße 2
52349 Düren
Telefon: 02421 388980
Marienkirche Düren

Schloss Burgau
Adresse: Von-Aue-Straße 1
52355 Düren
Telefon: 02421 2231937
Schloss Burgau

Das Dürener Wasserschloss aus dem 14. Jahrhundert: Hochzeitsfeierlichkeiten können in der vorgelagerten Scheune, dem Winkelsaal, des romantischen Schlosses Burgau gefeiert werden.

 

Heiratest du auch?