Hochzeit auf der Burg Wegberg

Hochzeit Burg Wegberg
 

Freie Trauung auf der Burg Wegberg

Die wunderbare September-Hochzeit von Maike & Benjamin fand auf der Burg Wegberg statt. Geplant war eine freie Trauung im Sonnenschein, jedoch wurde aufgrund des angekündigten schlechten Wetters alles vorsichtshalber nach Drinnen verschoben. Im angrenzenden Forum Wegberg wurde sich dann während einer ganz emotionalen freien Trauung vor allen Gästen das Ja-Wort gegeben. Die freie Trauung wurde sehr liebevoll und persönlich von der Traurednerin gestaltet und die musikalische Begleitung während der Zeremonie sorgte dann dafür, dass auch wirklich kein Auge trocken blieb. Unvergessen bleibt wohl für mich, dass romantische Liebesbekenntnis des Bräutigams an seine Braut – auf französisch.
 
Im Innenhof der Burg Wegberg fand der Sektempfang statt und die Sonne strahlte dann doch mit dem Brautpaar und den Gästen regelrecht um die Wette. Die gefärbten Herbstblätter an der historischen Backsteinwand der Burg Wegberg und die tiefstehende September-Sonne sorgten für eine traumhafte Kulisse. Nach den Gratulationen gab es leckere Canapés und Sekt für die Gäste während wir uns die Zeit nahmen für Brautpaarfotos. Gefolgt von klassischen und teils außergewöhnlichen Gruppenfotos flogen im Anschluss noch Luftballons mit Wünschen an das Brautpaar in den Himmel, bevor es zum Abendessen in den Rittersaal ging. Während und nach dem Abendessen warteten wunderbare Hochzeitsreden, selbstgestaltete Video-Präsentationen und Hochzeitsspiele auf das Brautpaar. Der erste gemeinsame Hochzeitstanz meines Brautpaares läutete dann die Party ein und es wurde bis zum frühen Morgen ausgiebig gefeiert!
 
Vielen Dank für den schönen, emotionalen und lustigen Tag mit euch – es war mir eine große Freude!
 

Heiratest du auch?


 
Burg Wegberg
Hochzeitslocation Burg Wegberg
Forum Wegberg - Burg Wegberg
Ankunft Braut Burg Wegberg
Hochzeitsgesellschaft Forum Wegberg
Forum Wegberg Hochzeitsgesellschaft
Forum Wegberg Trauung
Forum Wegberg Brautpaar
Freie Trauung Forum Wegberg
Brautpaar Forum Wegberg
Trauzeremonie Forum Wegberg
Hochzeit Forum Wegberg
Forum Wegberg heiraten
Heiraten Forum Wegberg
Hochzeitskuss Forum Wegberg
Forum Wegberg Freie Trauung
Brautpaar Burg Wegberg
Hochzeitsgratulation Burg Wegberg
Hochzeitsgratulationen Burg Wegberg
Hochzeitsgesellschaft Burg Wegberg
Burg Wegberg Aussenterrasse
Hoch lebe das Brautpaar
Herz ausschneiden - Burg Wegberg
Herz Spiel Burg Wegberg
Hochzeitsspiel Burg Wegberg

Heiraten auf Burg Wegberg
Hochzeitsfotografin Burg Wegberg
Bräutigam Burg Wegberg
Hochzeitsfotos Burg Wegberg
Hochzeitsfotograf Burg Wegberg
Hochzeitspaar Burg Wegberg
Hochzeit Burg Wegberg
Brautstrauss Burg Wegberg
Braut Burg Wegberg
Burg Wegberg Braut
Burg Wegberg Hochzeitsfotograf
Brautpaar mit großen Luftballons
Romantische Hochzeitsfotografie Burg Wegberg
Hochzeitsfotografie Burg Wegberg
Burg Wegberg Hochzeitsfotografin

Mädels Gruppenfoto Hochzeit
Große Hochzeitsluftballons Gruppenfoto
Hochzeits-Gesellschaft Burg Wegberg
Braut und Jungs Gruppenfoto
Bräutigam und Trauzeugen
Trauzeugen und Bräutigam
lustiges Männer Gruppenfoto
Trauzeugen Bräutigam Gruppenfoto

Sektempfang Burg Wegberg
Burg Wegberg Sektempfang
Burg Wegberg Luftballonfoto

Traulocation Burg Wegberg
Hochzeitsdekoration Burg Wegberg
Hochzeitspapeterie Burg Wegberg
Hochzeitsmenü Burg Wegberg
Vintage Hochzeitsdeko Burg Wegberg
Ansprache Brautpaar
Burg Wegberg Ansprache Brautpaar
Hochzeitsabend Burg Wegberg
Burg Wegberg bei Nacht
Ansprache Brautvater
Hochzeitsreden Burg Wegberg
Burg Wegberg Hochzeitsspiel
Videopräsentation Hochzeit

Brauttanz Burg Wegberg
Erster Tanz Burg Wegberg
Hochzeitstanz Burg Wegberg
Party Hochzeit Burg Wegberg
Hochzeitsfeier Burg Wegberg
 

Burg Wegberg
Adresse: Burgstraße 8,
41844 Wegberg
Telefon: 02434-982220
Weitere Infos zur Burg Wegberg
Eine wunderschöne alte Burg aus dem 14. Jahrhundert und gleichzeitig eine tolle Hochzeitslocation mit drei ganz unterschiedlichen Räumlichkeiten und zusätzlich einer großen, begrünten Außenterrasse.
Freie Trauung
Bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit die freie Traung auf der Außenterrasse zu zelebrieren und bei schlechtem Wetter weicht man bspw. auf das Forum Wegberg aus.

 

Heiratest du auch?