Fotoalben

Gute Erinnerungen tragen unser Leben.
aus Japan

Hochwertige Fotoalben
 
Eure schönen Hochzeitsfotos sollen doch sicherlich nicht auf dem USB-Stick oder dem Computer „verstauben“, oder? Bilder in digitaler Form anzuschauen ist praktisch, jedoch seine Erinnerungen anzufassen nochmal etwas ganz anderes. Man hält wirklich seine Erinnerungen in den Händen und das ist, auch wenn es wirklich kitschig klingt, etwas ganz wunderbares!
 
Ich biete euch ganz individuelle Fotoalben, die ich in Italien und Portugal fertigen lasse. Die hochwertige Qualität und Individualisierbarkeit waren für mich die wichtigsten Kriterien, euch genau diese Hochzeitsalben anzubieten. Sehr gerne zeige ich euch bei unserem Kennenlerngespräch meine Musteralben.

Individuelles Fotoalbum

Dieses wunderschöne Fotoalbum kann vollständig individualisiert werden. Perfekt um die eigenen Hochzeitsfarben aufzugreifen. Das Cover besteht aus hochwertigem Leinen und steht in 15 unterschiedlichen Farben mit optionaler Prägung zur Verfügung. Das besondere an diesem Album ist der Nylonfaden, der das Innenleben und Cover miteinander verbindet – erhältlich in 10 verschiedenen Farben. Die Innenseiten werden auf edlem Fine Art Papier gedruckt. Das komplette Album erstelle ich euch gerne mit euren Lieblingsbildern.
 
Hochwertiges Fotoalbum
Individualisierte Fotoalben
Edles Fotoalbum

Fotoalbum aus Holz

Ein ganz besonderes Erlebnis ist das Fotobuch aus Holz. Hier besteht die Vorder- und die Rückseite des Albums komplett aus Holz und kann mit euren Namen geprägt werden. Das hochwertige Holz ist in der Farbe Schwarz oder in Eiche Natur erhältlich. Für den Buchrücken des Albums wird echtes Leder verwendet, das in 5 verschiedenen Farben zur Verfügung steht. Die verstärkten Innenseiten sind auf edlem Seidenmatt, Metallic oder Seidenraster Papier erhältlich. Die edle Holzbox ist immer inklusive. Das komplette Album erstelle ich euch gerne mit euren Lieblingsbildern.
 
Fotoalbum aus Holz
Hochzeitsfotograf Fotoalbum
Fotoalbum Holz

Leinen-Fotoalbum mit Box

Dieses Fotoalbum gibt es nur im Duo – mit Album und passender Box. Das Cover und die edle Holzbox bestehen aus einem hochwertigen Leineneinband, der in zwei verschiedenen Farben erhältlich ist und mit euren Namen oder dem Hochzeitsdatum geprägt bzw. bedruckt werden kann. Die verstärkten Innenseiten sind in edlem Seidenmatt, Metallic oder Seidenraster Papier erhältlich.
 
Leinen Fotobuch
Leinen Fotoalbum
 

Heiratest du auch?