Engagement Shooting

Die Liebe ist eine Reise in ein gänzlich neues Leben.
Ernst Bloch

verlobungsfotos

Das Engagement Shooting, oder auch Kennenlern-Shooting kann man ganz gut als Generalprobe vor der Hochzeit ansehen.
 
Wir Drei lernen uns persönlich kennen und wir proben gemeinsam was am Tag Eurer Hochzeit möglich ist. Wir tauschen Bildideen aus und besprechen alle wichtigsten Details der Hochzeit, damit die Hochzeitsfotos genauso werden, wie Ihr Euch sie vorstellt.

Die entstandenen Bilder können für Eure Hochzeitseinladungen genutzt werden, oder einfach als schöne Erinnerung an das Leben als unverheiratetes Paar.
 
Ich bearbeite Euch die schönsten Fotos nach und Ihr erhaltet alle Bilder hochauflösend und zur privaten Nutzung auf DVD. Zudem erstelle ich Euch eine individuelle Onlinegalerie mit den schönsten Fotos.

Meldet Euch gerne bei mir und ich erstelle Euch ein individuelles Angebot, dass ganz auf Eure Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Ich freue mich auf Euch!
 
Ich kann Euch aber schon einmal verraten, dass ich Euch bei großen Hochzeitspaketen das Engagament Shooting als Hochzeitsgeschenk schenke.