Über mich

Fotografin Aachen – Giulia Dente

Giulia Dente
 
Hallo, mein Name ist Giulia Dente.
Schon Jahre vor meinem Design- und Fotografiestudium in Italien und den Niederlanden entwickelte sich eine große Affinität zu allen schönen Dingen des Lebens.
Die Fotografie ist für mich das perfekte Werkzeug, um die Schönheit der besonderen Momente im Leben einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.
 
Gerne möchte ich mit Euch meine Leidenschaft als Fotograf Aachen teilen. Erinnerungen schaffen. Euch glücklich machen mit meinen Fotos. Einen Überblick über meine Leistungen erhaltet Ihr hier. Zögert nicht mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
 
Mehr über mich und meine Arbeiten findest du auch hier:
Facebook | Instagram
 
MyWed Giulia DenteHochzeit Köln, Hochzeit Bonn, Hochzeit Düsseldorf - Frau Immer & Herr Ewig


 

Folge mir auf Instagram

[instagram-feed]