Hochzeit Weißer Saal in Aachen

Weißer Saal Aachen
 

Standesamtliche Trauung im Weißen Saal in Aachen und Dombesteigung

 
Bei dieser wunderbaren standesamtlichen Hochzeit im Weißen Saal im Aachener Rathaus hat sich das Brautpaar etwas ganz besonderes ausgedacht, um die vielen Gäste von außerhalb zu überraschen. Nach der Traaung im schönen Weißen Saal, der übrigens eine ganz besondere Atmosphäre ausstrahlt, ging es zum Aachener Dom. Dort erwartete die Gäste eine Domführung und die Besteigung des Turmes. Normalerweise ist die Turmbesteigung nur an speziellen Tagen im Jahr möglich. Und da ich vorher auch noch nie auf den Dächern des Aachener Doms war, war es umso mehr ein riesen Vergnügen diese Hochzeit fotografisch zu begleiten. Sogar der typische Aachener Regen, konnte die Stimmung nicht trüben und das Brautpaar war einfach nur bezaubernd.

Heiratest du auch?


 
Standesamt Weißer Saal
Standesamtliche Trauung Weißer Saal
Weisser Saal Trauung
Standesamtliche Trauung Weißer Saal Aachen
Trauung Weißer Saal Aachen Rathaus
Aachen Rathaus Weißer Saal
Weißer Saal Aachen Rathaus Trauung
Hochzeit Weißer Saal Aachen
Weißer Saal Aachen standesamtliche Trauung
Heiraten Weißer Saal Aachen
Heiraten Standesamtlich Weißer Saal Aachen
Hochzeit Weißer Saal Rathaus Aachen
Hochzeit Rathaus Aachen
Heiraten Rathaus Aachen
Hochzeitsfotos Rathaus Aachen
Hochzeitsbilder Rathaus Aachen
Hochzeitsbilder Weißer Saal
Hochzeitsfotos Weißer Saal
Hochzeitsbilder Weißer Saal Aachen
Weißer Saal Hochzeitsbilder
Rathaus Aachen Hochzeitsfotos
Rathaus Aachen Hochzeitsbilder
Aachener Rathaus Hochzeitsfotos
Schornsteinfeger Aachener Rathaus
Schornsteinfeger Weisser Saal
Aachener Rathaus Hochzeitsgruppenfoto
Hochzeitsfotograf Weißer Saal
Aachener Domführung Hochzeitsfotos
Dom Aachen Hochzeitsbilder
Domführung Aachen Hochzeit
Hochzeitsfotos Aachener Dom
Hochzeitsbilder Aachener Dom
Hochzeitsfotos auf Aachener Dom
Dom Aachen Hochzeitsfotos
Dom Aachen Hochzeitsfotograf
Dom Aachen Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotograf Dom Aachen
Hochzeitsbilder Aachen auf Dom
Ringfoto Hochzeit Aachen
Brautpaar Aachener Dom
Hochzeitsbilder Dom Aachen
Aachener Dom Rathaus
Hochzeitsbilder auf Aachener Dom
Domführung Aachen heiraten
 

Weißer Saal im Aachener Rathaus
Adresse: Markt, 52062 Aachen
Telefon: 0241 432-3409 / -3410, -3411, -3412, -3413
Weitere Infos zum Weißen Saal

Standesamtliche Hochzeit im Weißen Saal:
Jeden Freitag von 10.00 und 15.00 Uhr
Jeder letzter Samstag von April bis Dezember zwischen 09.30 und 12.30 Uhr.
Platz ist hier für bis zu 70 Gästen.

Der Weiße Saal im Aachener Rathaus gehört wohl mit zu den opulentesten Trauzimmern im Kreis Aachen. Die weiß/goldene Inneneinrichtung mit großen Gemälden ist etwas ganz Besonderes.

 

Heiratest du auch?